Team

.Biene Fritz Team

Michael Plietzsch, der Imker mit der Werkstatt im hinteren des Ladens. Gern gibt er Auskunft über die Imkerei, teilt sein Wissen mit. Die Bienen haben es ihm angetan. Von Hause aus Germanist, verbrachte er sein Berufsleben mit der Literatur und führte lange Jahre als Antiquar ein Ladenlokal in der Freiburger Innenstadt.

Bettina Greeff, studierte Kunsthistorikerin und Germanistin, Buchhändlerin, vielfältig, voller Ideen, beruflich im Bereich Kulturmanagement tätig, kümmert sich um das Konzept des Ladens. Endlich mal in eigener Sache kreativ sein dürfen, war die Devise.

 

Neben uns gibt es noch verschiedenen Bienenhelfer aus dem Familien- und Freundeskreis. Das Biene Fritz Cafe’ wird ab September im Team geführt. Allen Bienenhelfern, die bisher im Einsatz sind oder waren, sagen wir auf diesem Weg danke.