Bienefritz mieten

.Biene Fritz mieten

Kommunikation ist ein wichtiger Aspekt für uns. Unsere Räume sind in Absprache mit uns zu mieten. Wir freuen uns, es für euch in unseren Räumen so richtig schön zu machen.

Eine lange Tafel im Ladenraum bietet für 10 bis 15 Personen genug Platz für interessierte Bienenfreunde, Zusammenkünfte, Weinproben, Lesekränzchen, Verkostungen, ein Geburtstagsfrühstück etc. An weiteren kleinen Tischen können kleine Gruppen sitzen. Insgesamt passen in die Biene Fritz etwa 25 Personen. Und in der richtigen Jahreszeit mit unseren Tischen draussen auch noch mehr.

Wir besorgen die Zutaten für einen angenehmen Mittag, Abend oder Morgen. Sprecht oder schreibt uns einfach an.

Lunchtalk in der Biene Fritz

Unsere Räumlichkeiten im Retro-Look können eine schöne Idee für eine Betriebsfeier, ein Jubiläum oder einen kleinen Geburtstag sein. Auch ein Lunchtalk, eine unvirtuelle Teambesprechung ist bei uns möglich. Natürlich auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.  Wir besprechen alle Wünsche, bieten kleine und grössere Snacks, vom Käseigel zur Biskuitrolle. Dazu Getränke nach Wahl und unseren guten Kaffee – das ganze Biene-Fritz-Angebot eben.